SUCHE NACH EINER PREDIGT

Optional ein Stichwort zur weiteren Eingrenzung:

 

 

 

Neue Gebete für die Sonntage im Kirchenjahr

zum Wochenspruch und zum Wochenpsalm

Foto: Bosela/sxc.hu

von Sylvia Bukowski

von Sylvia Bukowski

Allmächtiger Gott, du begegnest uns mit menschlichem Antlitz...
von Sylvia Bukowski

Du lebendiger Gott: allen Bildern entziehst du dich, bist größer, als wir ermessen können, und machst dich kleiner, als wir denken.
von Sylvia Bukowski

"Wir haben gelernt: Alles hat seine Zeit, alles vergeht. Aber wir vertrauen, dass unser Leben zu allen Zeiten bei dir, Gott, geborgen bleibt."
von Sylvia Bukowski

"Gott, wir können nicht begreifen, dass du in deinem Herzen Platz hast für uns alle."
Gebete von Sylvia Bukowski

"Barmherziger Gott, die Festtage sind vergangen... Aber die Botschaft soll nicht verklingen, die von der Geburt deines Sohnes kündet als Heil für uns und die ganze Welt."
Gebete von Sylvia Bukowski

"Du Gott des Lichts, wir preisen dich..."
Neue Gebete von Sylvia Bukowski

"Gott, wie eine Mutter bietest du uns Geborgenheit, wenn wir uns klein und hilflos fühlen. Aber du nimmst uns auch ernst als erwachsene Frauen und Männer, mutest uns Verantwortung zu..."