Kurzmeldungen


EKD-Chef: Rassismus hat keinen Platz im Kirchenvorstand
Bedford-Strohm spricht sich gegen Antisemitismus aus


'Toleranz heißt nicht Gleichgültigkeit'
Altbischof Huber warnt vor falscher Toleranz gegenüber Religionen


Reformationsjubiläum in Trier
Spitzenvertreter der Kirchen feiern Ökumene-Gottesdienst


'Potenzial für Ökumene nicht ausgeschöpft'
Steinmeier im Gespräch mit Papst Franziskus


Aktionswoche gegen Hunger
eltkirchenrat ruft zu fairer Verteilung von Nahrungsmitteln auf


'Reformation ist mehr als Luther'
Präses Kurschus sieht 500. Reformationsjubiläum als Quelle von Veränderung


Verwüstung in Bremer Kirche
Experten untersuchen Schäden


Klare Kante gegen Rechts
Seit Flüchtlingskrise und AfD-Aufstieg sind Kirchengemeinden und kirchliche Funktionäre zunehmend verunsichert.


Experten warnen vor Verschärfung Nahost-Konflikt
USA haben Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt


<< < 371 - 375 (375)

In eigener Sache: neuer Newsletter

Die wichtigsten Meldungen auf reformiert-info

im Wochenrückblick - jeden Donnerstag oder Freitag neu

Einige Monate ist er nun schon alt: der neue Wochenrückblick von reformiert-info. Die Datenbank unseres Neuigkeitenbriefes ist allerdings viel älter. Sie stammt noch aus den Anfangstagen von reformiert-info im Herbst 2007.

Wer den neuen Newsletter noch nicht erhält, aber abonnieren will, oder die Adresse ändern möchte, kann das hier tun:
http://newsletter.reformiert-info.de/lists/?p=subscribe&id=1

Ein Übersicht der bereits versandten Rundbriefe bietes das Newsletter-Archiv - unter Aktuelles, linke Spalte:
www.reformiert-info.de/12977-320-12-2.html

 



 


bs, 22. Januar 2015
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks