Kurzmeldungen


Höcke an KZ-Gedenkstätte unerwünscht
Thüringer AfD-Landeschef erneut von Gedenkveranstaltung ausgeschlossen




Evangelischer Fakultätentag für offene Diskussionskultur
Debatte über Meinungsfreiheit an Universitäten


"Auch ein gesellschaftlicher Feiertag"
Bremens Bürgermeister für Reformationstag als Feiertag




Religiöse Bildung und Pluralismus
EKD veröffentlicht Grundsätze zum konfessionell-kooperativen Religionsunterricht


Kindersoldaten im Südsudan
Zahl auf traurigem Rekord


65 Prozent der Bayern für Religionsunterricht
Bei Protestanten ist die Zahl noch höher


Gemeinsames Abendmahl konfessionsverschiedener Ehepaare
Evangelische Kirche begrüßt katholisches Votum


Reformationstag wird in Hamburg Feiertag
Nach Schleswig-Holstein beschloss auch Hansestadt den 31. Oktober als Feiertag


<< < 381 - 384 (384)

In eigener Sache: neuer Newsletter

Die wichtigsten Meldungen auf reformiert-info

im Wochenrückblick - jeden Donnerstag oder Freitag neu

Einige Monate ist er nun schon alt: der neue Wochenrückblick von reformiert-info. Die Datenbank unseres Neuigkeitenbriefes ist allerdings viel älter. Sie stammt noch aus den Anfangstagen von reformiert-info im Herbst 2007.

Wer den neuen Newsletter noch nicht erhält, aber abonnieren will, oder die Adresse ändern möchte, kann das hier tun:
http://newsletter.reformiert-info.de/lists/?p=subscribe&id=1

Ein Übersicht der bereits versandten Rundbriefe bietes das Newsletter-Archiv - unter Aktuelles, linke Spalte:
www.reformiert-info.de/12977-320-12-2.html

 



 


bs, 22. Januar 2015
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks