Mit der Harley für die Kita feiern

Benefizfest in Neu-Isenburg


Oli Schneider mit seinen Harley-Freunden, Kita-Leiterin Anja Löbcke, Pfarrer Matthias Loesch und weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kita Am Marktplatz.

Ein Benefizfest der besonderen Art hat die evangelisch-reformierte Kindertagesstätte in Neu-Isenburg am Wochenende gefeiert.

Das Café „Lola Vintage Box“ mit Sitz am Marktplatz und fest mit dem Namen Oli Schneider verbunden, lud zu einem großen Treffen der Motorradfreunde ein und viele Motorradenthusiasten bevölkerten den Marktplatz im Alten Ort.
Neben Zweirädern waren auch Oldtimer-Autos angefahren und vor allem der Harley-Davidson-Club Neu-Isenburg sorgte für reichlich Auftrieb. Natürlich wurde zünftig amerikanisch vom Van herab gegrillt und im Gemeindehaus der Evangelisch-Reformierten Gemeinde war eine riesige Carrerabahn zur Freude der Kinder aufgestellt.

Der Erlös des Festes wird der Arbeit der Kita Am Marktplatz zu Gute kommen, insbesondere der Anschaffung neuer Spielgeräte und der sozialen Förderung von Familien.


13. Oktober 2014