ENTFÄLLT: Frauenseminar: Werte schätzen – Werte leben – Wertschätzen

8.-10. Mai 2020, Papenburg

© Pixabay

Wochenendseminar der ErK

Unsere Werte sind uns wertvoll, denn sie sind das Fundament, auf das wir unser Leben aufbauen. Sie sind wie ein innerer Kompass, der unser Verhalten bestimmt. Welche Werte sind uns etwas wert? Welche Werte prägen uns? Welche Werte leben wir? Wer vermittelt Werte? Welche sind uns heute wichtig? Welche möchten wir hinter uns lassen? Gibt es Werte, die wir vor anderen schätzen? Wie hängen Werte und Wertschätzung - uns selbst und anderen gegenüber -zusammen? Was hat ein verantwortungsvoller Umgang mit Gütern und Ressourcen mit Wertschätzung zu tun?

Um diese Fragen soll es gehen in diesem Wochenendseminar in der Historisch-Ökologischen-Bildungsstätte in Papenburg.

Ort: Historisch-Ökologische-Bildungsstätte, Spillmannsweg 30, 26871 Papenburg
Zeit: Freitag, 8. Mai 2020, 15.00 Uhr bis Sonntag, 10. Mai 2020, 14.00 Uhr
Kosten: 135,- € im Doppelzimmer (inkl. Verpflegung)  |  Einzelzimmerzuschlag 12,50 € pro Nacht