Gottesdienstentwürfe zum 1. Advent 2012

hrsg. von der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland, zum kostenlosen Download

„Er wird kommen!" - „Ich will dem Herrn singen mein Leben lang" (Ps 104,33). Das Loblied der Elisabeth

Gottesdienstentwürfe 2012

Die beiden Gottesdienstentwürfe zum 1. Advent 2012 wurden in diesem Jahr von Frauen aus dem Kreisverband Mittlere Nahe und Glan und dem Kreisverband Essen vorbereitet.

„Er wird kommen!"

Kreisverband Mittlere Nahe und Glan

als pdf-Version
als word-Version
Liedblatt bzw. Ablaufplan mit Kollektenbitte
als pdf-Datei und als word-Datei

„Ich will dem Herrn singen mein Leben lang" (Ps 104,33). Das Loblied der Elisabeth

Kreisverband Essen

als pdf-Version
als word-Version
Liedblatt bzw. Ablaufplan mit Kollektenbitte
als pdf-Datei und als word-Datei

Studientage zu Advent und Weihnachten

Ideen und Anregung zur Umsetzung dieser Gottesdienst-Enntwürfe und für Advents- und Weihnachtsfeiern erhalten Sie bei den Regionalen Studientagen Advent und Weihnachten 2012.


Oktober 2012