Krippenspiele und Weihnachtsspiele zum Download

Bewährtes auf reformiert-info!


 

Krippenspiele und Anspiele für den Weihnachtsgottesdienst direkt aus der Praxis reformierten Gemeindelebens: Sofort verfügbar als Download.

 

 

Gesammelte Materialien für den Gottesdienst

Gesammelte Materialien für den Gottesdienst

Ein Weihnachtsspiel über jugendliche Engel und die Frohe Botschaft in der Gegenwart

Von Pastor Michael Ebener mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden 2019/20
Ein Weihnachtsspiel über den Sinn vom Ganzen

von Pastor Michael Ebener mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden 2018/19
Heilig Abend

Er hat zu mir gesagt: "Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt. Bitte mich, so will ich dir Völker zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum."
Himmlische Heere und Soldaten in einer szenischen Weihnachtspredigt - Das Weihnachtswagnis 2014 aus Göttingen

von Michael Ebener, Pfarrer samt Konfirmandinnen und Konfirmanden
Ein Krippenspiel

Von Pfarrerin Meike Waechter, Französische Kirche zu Berlin
ein Krippenspiel

von Meike Waechter, Pfarrerin der Französischen Kirche zu Berlin
Krippenspiele und Cartoons - gegen Bezahlung

kostenlos: eine Übersicht zum online Angebot für Krippenspiele, Weihnachtsstücke
... und Hilfe auf www.krippenspiele.eu

Krippenspiele zum kostenlosen Download, Tipps, wo Krippenspiele im Internet zu finden sind, Hinweise auf Weihnachtsspiele auf YouTube, Austausch, über das, was gut lief und die Möglichkeit, eigene Krippenspiele anderen anzubieten - all das bietet eine Website von Ralf Schönbeck, Obernkirchen: www.krippenspiele.eu
Ein junger Engel lernt zu verkündigen.

Ein Weihnachtsspiel aus den Evang.-ref. Kindergottesdienst in Schüttorf.
Krippenspiel von Jutta und Friedrich Behmenburg

Der weise König Balthasar hat trotz Fernrohr und Karte die Orientierung verloren auf der Suche nach dem neu geborenen König.
Eine depressive Frau erlebt Weihnachten.

Ein Weihnachtsspiel aus dem Evang.-ref. Kindergottesdienst in Schüttorf.
Ein Krippenspiel

Weihnachten naht, man ist auf der Suche nach passenden Krippenspielen. Weil mir viele der im Handel und im Umlauf befindlichen nciht zusagten, habe ich in den letzten beiden Jahren selbst welche geschrieben, die gerne auch von anderen gespielt werden dürfen, schreibt Jürgen Kaiser, Pfarrer der Französischen Kirche zu Berlin
Das Krippenspiel als WORD-Datei
Das Krippenspiel als PDF-Datei