BildBibelPsalmWortklaubereiChronikGebetImpulsProvokationGlaubensfragenImpressum und ArchivDatenschutz InstagramWas ist das?
weiter ...

23. Januar 2019

Gott – wie schwer ist es doch, das rechte Maß zu finden. Zu viel Genuss und Vergnügen macht uns ein schlechtes Gewissen, wenn wir an Arme und Einsame denken. Zu wenig Genuss und Vergnügen macht uns bitter und selbstgerecht. Zeige uns den richtigen Weg, wie wir für andere und für uns selbst sorgen können. Lass uns deine Gaben genießen, ohne gierig und rücksichtslos zu sein. AMEN


Gudrun Kuhn, Nürnberg